13. Dezember 2013

Shoppst du noch? Oder wichtelst du schon?

Wichteln kann was ganz feines sein. Ja, ich schreibe "kann"...denn ich hatte auch mal einen Wichtel, der voll und ganz neben meinem Geschmack lag. Also ich meine wirklich VOLL und GANZ...so richtig daneben! Naja, kommt halt vor. Das macht die Sache ja zusätzlich spannender ;-)

Gestern kam nun mein Blogowski- Wichtelpaket an! Und ich möchte meinem Wichtel an dieser Stelle ganz herzlich danken!!!! 
Liebe Simone...ich habe Privatdetektive engagiert um dich zu ermitteln*GG*.
Geholfen hat mir aber dieser Post von Dir, um zu wissen, dass du mir dieses tolle Paket geschickt hast....





Du hast mit Liebe gebacken, zubereitet, gebastelt und gekauft...und das spürt man! Ich danke dir von Herzen und wünsche dir noch eine frohe Weihnachtszeit!

Alles Liebe, 
Line

Kommentare:

  1. Super!

    Welche Mühe du dir gemacht hast deinen Wichtel zu ermitteln :)
    So liebevoll ausgesuchte und hergestellte Geschenke. Das hat die Simone richtig super gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass dich so ein liebevoll gestaltetes Paket erreicht hat.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  3. hach, das sieht wirklich toll und lecker aus!!!

    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Line,

    es freut mich sooo sehr das du dich gefreut hast. <3
    Habt ein schönes drittes Adenventswochenende.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Na denn man tau :-)