16. Dezember 2013

33


Nostradamus 
Mike Krüger 
Bela B. von den Ärzten
Miriam, meine damalige Schulfreundin
(mit ihr besuchte ich vor fast 20 Jahren das Take That konzert in Hamburg)
...und ich. 
Wir alle haben am 14.12. Geburtstag.
Und weil der Tag so toll ist, ist es auch der Hochzeitstag meiner Eltern.
Ich war damals quasi ihr Geschenk zum ersten Hochzeitstag :-)


 


Kommentare:

  1. Happy Birthday!!!! Und so eine schöne Schnapszahl!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;-) Ja, 33 klingt gut,nech?

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe du hast schön gefeiert mit allen deinen Lieben :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tag war super,dankeschön für deinen Geburtstagsgruß :-)

      Löschen
  3. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. So wie es aussieht, scheint du einen schönen Tag gehabt zu haben. ;)
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mimi! Ja, den hatte ich :-)

      Löschen
  4. Ich kenne noch jemanden, der am 14. Geburtstag hat und dieses Jahr 30 geworden ist! Also ein begehrtes Datum ;-) .
    Liebe Line,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach,das ist ja lustig mit dem Datum! Find ich klasse :-)
      Hab lieben Dank für deine Wünsche!

      Löschen
  5. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag meine liebe Nachbarin !
    Schützen sind tolle Menschen !!!
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,mit nem Schützen an seiner Seite kann man nichts falsch machen.
      Findet auch mein Mann;-)
      Sei du auch ganz lieb gegrüßt!

      Löschen
  6. Oh, alles, alles liebe, wie schön, die Eltern zum ersten Hochzeitstag glücklich gemacht zu haben, da liegt ein Zauber vor, schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, scheint wohl so.Und dann noch ein Sonntagskind...das soll ja auch was feines sein, sagen meine Eltern...
      Liebe Grüße an dich und deine Lieben!

      Löschen
  7. liebe Line, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag ....ich wünsche Dir NUR GUTES und hoffe, dass es auch klappen wird ... lieben Gruß Ursa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursa!
      Ich freu mich sehr über deine Worte!
      Bald habe ich wieder etwas mehr Zeit, dann schreibe dir ausführlicher. :-)
      Hoffe,dass es dir gut geht,
      bis bald!

      Löschen
  8. Hallo Adeline,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Du bist nicht die einzige, aber im Vergleich zu mehreren anderen Bloggern muss ich feststellen, dass ich zu den älteren Semestern gehöre: ich bin nämlich 54. Ich gehe davon aus, dass Ihr schön gefeiert habt und dass Ihr Euch einen schönen Tag gemacht habt.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön:-)
    Wie gut,dass beim bloggen das Alter völlig egal ist. Spannend finde ich es hingegen,wie sich manche Blogs im Laufe der Zeit, mit steigendem Alter, entwickelt haben!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein schönes Geschenk zum ersten Hochzeitstag ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!!!!!!

    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Love is temporary but friends are forever.
    So Happy Valentine my friend..
    Night Lady

    http://i198.photobucket.com/albums/aa49/Nightlady070/Valentine/NightLadyValentine.jpg

    AntwortenLöschen
  12. Vänner är änglar som lyfter dina fötter
    när dina egna vingar har glömt bort hur man flyger.
    Ha en fin dag kram Night Lady

    Friends are angels who lift our feet
    when our own wings have trouble remembering how to fly.
    Love and hugs Night Lady

    AntwortenLöschen

Na denn man tau :-)