10. Juni 2013

Manchmal...

Manchmal kommt es im Leben ganz dicke...
Dann geschehen Dinge, über die du keine Kontrolle hast.
Du schwankst zwischen Zuversicht und Tränen...hin und her,hin und her...


Zwei ganz wichtige, von mir geliebte Menschen haben sie,
diese böse Krankheit...vor der wir doch alle in stillen Momenten Angst haben...

Es wird dauern,bis ich hier wieder etwas schreibe...

Kommentare:

  1. Wie schrecklich! Ojeoje... :-(
    Ich wünsche euch allen viel Kraft!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir leid! Ich drücke dichund wünsche euch allen ganz viel Kraft... Lass dir Zeit!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Adeline,
    tut mir auch sehr leid ... seit 14 Tagen wissen wir, dass es uns in unserer Familie genauso erwischt hat ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe, oh wee, das wünscht man niemandem. Ich wünsche euch allen Kraft und ganz viel Zuversicht, lasst euch nicht unterkriegen! Herzlichst, Nina

    AntwortenLöschen
  5. oh nein!! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe dass sich das Blatt bald wieder zum Guten wendet!!
    liebe Grüße und alles Gute!!!
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft und alles Gute.

    AntwortenLöschen
  7. Oh je. Fühl Dich einfach mal gedrückt! Ich hoffe, es geht Dir schon ein klein wenig besser...

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Line,
    diesen Post lese ich grade erst :-( .
    Dachte an dich, dass ich sooooo lange nichts gelesen habe und dann so eine Nachricht. Ich wünsche dir und allen Betroffenen ganz viel Kraft und Mut und Segen! Denke an dich.
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. liebe line,

    ich hoffe, du schaust hier einmal hinein .... ich denke soviel an Euch und hoffe auf Besserung für alle .... lass Dich drücken Ursa

    AntwortenLöschen

Na denn man tau :-)