23. Mai 2013

UmzugsLogBuch


Kommentare:

  1. Hallo :))
    Na das sieht ja schon mal vieversprechend aus! Ich kann mir vorstellen, dass du z.Z. in Arbeit versinkst. Aber ich wünsche dir für den kommenden Umzug gute Nerven & das dir alles leicht von der Hand geht!!
    LG. :)

    AntwortenLöschen
  2. line!!! ich wusste ja gar nicht, dass ihr umzieht!!! vor lauter ferien... shame on me!!! ich kann grad so auf die schnelle gar nicht finden wo du schreibst wie das neue daheim wird? wir sind ja im letzten jahr zweimal umgezogend|: ich weiss wie es dir grad geht und ich beneide dich nicht. schön ist aber danach, von wieviel balast man sich bei einem umzug befreien kann:-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Ui, na da ist ja fast nix mehr zu tun ;-)
    Wünsche euch einen reibungslosen Umzug!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Viele fleißige Helferlein an eurer Seite wünsche ich. Sina

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja schön aus, mit der Terasse und so ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Line,
    neue oder alte Wohnung?
    Na,genug Arbeit ist es
    auf jedenfall! Wie gut
    für dich das das Wetter nicht
    so toll ist so versäumst du nix ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Na denn man tau :-)