13. Mai 2013

Hast de mal nen Euro, Oder: Dinge die man nicht essen soll

Hi Ihr Lieben! Erst mal ganz,ganz herzlichen Dank für euer Mitgefühl, was meinen Schlafmangel betrifft. Ich bin mir auch ganz sicher: Alles wird gut! Ich muss nur noch die Formel entdecken, mit der ich die Schlafgewohnheiten meiner Töchter zum positiven vermischen kann. Denn es ist so...die jüngste bekommt man gar nicht ins Bett und die älteste bekommt man gar nicht aus dem Bett heraus!

Und wenn ich nicht grade an dieser geheimnisvollen Formel arbeite, arbeite ich einfach meine täglichen Aufgaben ab. Heute hatten wir z.B. einen ganz hinreißenden Behördengang auf der Liste. Nach ewigem Gekurbel im Parkhaus konnten wir einen Parkplatz am Po der Welt ergattern.Ganz tief unten in der Erde. Bei dieser Gelegenheit fiel mir dann auch wieder auf, dass ich das so gar nicht mag...tief unter einem Haus zu sein. (Zu viele Katastrophenfilme geschaut.) Fahrstuhl fahren mag ich auch nicht. Aber wir mussten leider in das 5. Stockwerk!!! *Schluck*

Zurück am Parkautomat, den ich erst noch finden musste, wollte das Ding 1 Euro von mir. Da ich es eilig hatte,fischte ich den silbernen Taler aus dem Portemonnaie heraus,anstatt die zwei 50 Cent Stücke zu nehmen....egal....weiter, ich muss noch einkaufen...Kind Nr. 2 kommt bald von der Schule..

Beim Supermarkt angekommen brauchte ich natürlich einen Einkaufswagen.Mit Kleinkind und schwerer Tasche auf dem Arm musste ich leider feststellen, dass die Wagen hier nur 1Euro oder 1DM Stücke akzeptieren...toll...und wo sich mein einziges Eurostück befand wisst ihr ja. ;-D

Ja,ich kam pünktlich zu Hause an. Ja, der Einkauf war sehr günstig,da ich nicht so viel tragen konnte.Kind und Tasche besetzen die besten Plätze auf mir. 

Warum im Posttitel steht: "Dinge die man nicht essen soll"? 
Naja, kaum waren wir zu Hause, war das Wintermädchen mit einem Mal so still. (Komisch,das kenne ich gar nicht von ihr...) Ich schaute nach und stellte fest, dass sie genüsslich dabei war den Kassenbon aufzuessen!?! Für euch,ja nur für euch, wollte ich ein Foto vom angefressenen Bon machen...was gar nicht so einfach war...die Kurze verteidigte ihn mit aller Macht!
Das Wintermädchen weiß ja noch nicht,dass ich blogge...und dass Blogger u.a. jeden Blödsinn fotografieren...wie Kassenbons z.B. :-)) Und dass man Kassenbons nicht isst, das weiß sie anscheinend auch noch nicht. Ich werde diese Wissenslücke noch schließen...versprochen!





Kommentare:

  1. Oh hahaha...ich liebe dein Töchterchen :* also wenn dann mal die Phase kommt und Sie nichts essen mag, gibts ja kassenbons und Soße, falls es ihr an Pepp mangelt...

    AntwortenLöschen
  2. Oh hahaha...ich liebe dein Töchterchen :* also wenn dann mal die Phase kommt und Sie nichts essen mag, gibts ja kassenbons und Soße, falls es ihr an Pepp mangelt...

    AntwortenLöschen
  3. Oh hahaha...ich liebe dein Töchterchen :* also wenn dann mal die Phase kommt und Sie nichts essen mag, gibts ja kassenbons und Soße, falls es ihr an Pepp mangelt...

    AntwortenLöschen
  4. Bäh! Die schmecken doch nicht! (Oder?) Worauf Kinder immer kommen ;-) Gut, dass sie nichts erwischt hat, was massiv schädlich ist.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrje! Drück dich gerade....wird sicher wieder besser...! Das Nicht schlafen wollen kenn ich auch, und meine beiden girls sind nun 6 und 4. ich frag mich schon seit längerem wann das wohl in die Phase " nicht aus dem Bett rauskommen" wechselt....
    Toi toi toi und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  6. hihi die phase kenne ich nur zu gut... und es geht vorbei... mir steht sie ja auch wieder bevor und mir graut es jetzt schon :-P
    auf das es bei dir schnell besser wird und bei mir noch etwas dauert ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ach du liebe Zeit :-D
    Die kleinen kommen aber auch immer auf die BESTEN Ideen!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. ...hihihi...
    die kleine ist ja echt süss....
    na ja... sowas erlebt wohl mal jedes Mami... grins...
    ich wünsch dir ganz tolle Tage ♥
    herzlichst

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Line,
    haha,wenn du schreibst kann ich es mir jedesmal
    Bildlich vorstellen und es erinert mich vieles
    an früher als meine noch klein waren ;)
    Lieben Gruß
    Lia :)

    AntwortenLöschen
  10. Anonym07:51

    I intended to put you the tiny remark to thank you once again
    relating to the extraordinary tips you have provided on this page.
    It's quite remarkably open-handed with you to make freely exactly what most of us might have sold for an e-book to get some bucks for their own end, mostly given that you might have done it in case you wanted. Those techniques likewise worked to be a good way to understand that other people have the identical dreams much like mine to figure out more and more pertaining to this problem. I think there are a lot more fun occasions up front for those who examine your blog.

    Review my website - Klassenvertreter

    AntwortenLöschen
  11. Anonym02:24

    I wish to voice my affection for your generosity supporting those
    who should have assistance with this one theme. Your very own commitment to getting the message
    along came to be certainly invaluable and has always
    empowered some individuals much like me to attain their aims.

    Your new informative tips and hints implies a whole lot to me and far more to my
    office workers. Thank you; from everyone of us.


    my homepage - kort sexverhaal ()

    AntwortenLöschen

Na denn man tau :-)