29. April 2013

"Huiii...autsch...huiii....autsch....huiii....autsch....."

Draußen scheint die Sonne, die Vögel zwitschern und der Himmel ist blau...man bekommt richtig Lust auf`s Schwimmen...(also bei uns ist das so) doch was macht man, wenn das Wetter nur was für`s Auge ist? Bloß hübsch anzusehen,aber sonst ziemlich kalt? Na dann fährt man halt ins Sportparadies Gelsenkirchen, weil man dort noch nie war...


Gut, für Abwechslung ist dort wirklich gesorgt. Allein der Tobebereich für die Kinder kam schon gut beim kleinen Wintermädchen an. In der Relax-Lounge entspannte sich die große Tochter, während sich die mittelgroße in den Wellen des Schwimmbeckens tummelte...


Über diese Brücke wagte ich mich nicht...ne,ne...die Höhe ist nicht so meins. Was auch nicht "meins" war, war die Rutsche. Ich, bzw. mein Rücken und mein Hintern, spürte leider sehr deutlich die Verbindungsstellen der einzelnen Rutschenelemente- Dingsbums-Teile (weiß nicht wie die heißen;-). Das ging dann so....:
"Huiii...autsch...huiii....autsch....huiii....autsch....."und so weiter. ;-) Nein, das war nichts für mich. Die Kinder schien es aber nicht gestört zu haben. Die standen dort Schlange...

Was das Schwimmen anging, so hatte die jüngste Tochter keinen guten Tag, wie uns schien. Das Babybecken fand sie gar nicht gut. Das hatte den Verlauf unserer Planung stark beeinflusst, aber selber Schuld. Warum plant man auch etwas, wenn man alle 3 Töchter dabei hat !?!

Beim nächsten Mal sind wir wieder im Aqua Park in Oberhausen. Dort haben wir uns bisher immer sehr wohl gefühlt...das Sportparadies ist für viele bestimmt immer wieder einen Besuch wert, aber für unsere Bedürfnisse hat es einfach leider nicht gepasst. Das fängt z.B. bei der Klimatik an und endet bei Akustik und Lichtverhältnisse.
Wir, das sollte ich an dieser Stelle erwähnen, sind aber auch relativ sensible Menschen, die anders auf äußere Eindrücke reagieren, als es bei anderen Menschen der Fall ist. Vielleicht haben wir uns auch deswegen nicht ganz so wohl gefühlt.

Liebe Grüße, 

Line

PS: Morgen haben mein Mann und ich Jahres- und Hochzeitstag. 10 Jahre Beziehung, davon 3 im Eheglück :-) Das wird gefeiert...so wie heute, da hat mein Liebster nämlich Geburtstag...ja,ja, hier ist immer etwas los...

Kommentare:

  1. Ich kann dich gut verstehen, liebe Line, auf die Brücke hätte auch ich mich nicht gewagt, ich bin auch eher der vorsichtige Typ (vorsichtige Typin ;)
    Einen wundervollen Jahrestag morgen.
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grade eben war ich noch bei dir und hab etwas geschrieben...und schwupps treffe ich dich wieder hier bei mir:-)
      Na dann sage ich mal"Willkommen im Verein der vorsichtigen Typen" *GGG* ich fühle mich da,ehrlich gesagt, ganz wohl und sicher.

      Löschen
  2. Danke für den Bericht Line. Dann ist das gar nix für mich ... ich hab so meine Probleme bei einigen Lichtverhältnissen. Aqua Park ist super, da gehen wir auch immer hin, wobei wir lange nicht mehr da waren, weil einfach immer wer krank war .. aber Aquapark ist schon supi! Dann genießt Morgen euer Jubiläum :-) LG Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,vielleicht treffen wir uns da ja mal;-)
      Wir sind dann im Pipibecken*lach*

      Löschen
  3. Die Hängebrücke sieht ja genial aus! Also da wäre ich sofort rübergegangen! :-)
    Euch einen schönen Jahrestag, bei hoffentlich wärmerem Wetter! Ich schicke euch ein paar wärmende Sonnenstrahlen.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Line,
    das in GE sagt mir persönlich auch nicht zu. Ich war auch nur einmal dort, als die Kids noch kleiner waren.
    Alles Gute zu eurem Jahrestag und Glückwunsch nachträglich an deinen Mann.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Meine Kinder haben alle dort Schwimmen gelernt. Die Kurse waren super und ich konnte nebenher meine Bahnen schwimmen. Die Brücke gab es da noch nicht. Und mich reizt sie auch nicht so. Ach ja und die Rutsche ist auch nicht meins. Aber ich mag so Rutschen eh nicht, weil ich immer denke ich falle da raus ;-)
    Dorsten soll auch ein tolles Schwimmbad haben.
    Liebe Wochenendgrüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Na denn man tau :-)