20. April 2013

Bilder Logbuch # 5

Heute habe ich eine vielseitige Mischung an Bildern für euch...so vielseitig,wie unsere Tage momentan auch sind. Das schöne Wetter zieht uns oft nach draußen. Ob mit der kleinen Tochter auf den Spielplatz oder mit der großen Tochter in die Innenstadt. Gemeinsam shoppen und danach draußen entspannt etwas essen und einen Milchkaffee genießen (natürlich ohne die jüngeren Mädels)...

Auf einer Fortbildung war ich die Tage auch noch. Arbeite jetzt 1x die Woche als Spielgruppenleitung...und ganz nebenbei mussten wir uns auch noch für eine neue Küche entscheiden. Es steht nämlich ein Umzug ins Haus:-) ! Mitte Juli beginnen wir mit dem Renovieren des neuen Häuschens... 

Zwischen den Terminen und Unternehmungen genieße ich auch die kleinen,fast unscheinbaren Momente. Die bunten Farben des Frühlingshimmels, die warme nächtliche Luft in der Essener Innenstadt... das gemeinsame Kochen mit dem Wintermädchen...das Zwitschern der Vögel...

...ich bin glücklich...



Kommentare:

  1. Schön, dass ihr euer Haus bekommen habt! Viel Spaß beim Renovieren und liebevoll Einrichten! Und du hast recht, ich freu mich auch so über die Sonnenstrahlen! Deshalb geht es nachher auch noch in den Zoo;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Häuschen!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich für dich! Geniesst es und haltet das Glück mit beiden Händen fest!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :))
    Ich gratuliere ganz herzlich zum Haus!! (Hat das Daumen drücken ja doch etwas genützt *hihi*)
    Die Bilder lassen ja einiges erahnen.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    das Wetter allein macht schon GLÜCKLICH!
    Schöne Momente hast du da mit den Bildern
    festgehalten!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. schöner, glücklicher Post ;-)

    AntwortenLöschen

Na denn man tau :-)