12. April 2013

12 von 12 im April

Zeit für 12 Bilder vom 12. Tag im April... 
noch mehr Bilder gibt es wie immer bei Caro zu bestaunen.
Das Verlinken auf ihrer Seite darf heute mal mein Liebster übernehmen, weil ich punkt 17:00 Uhr 
mit meiner Tochter (der mittleren) zum Rhönrad Schnuppertraing gehe.
Viel Spaß mit meinen 12 Tageseindrücken:-)

1: Frisches Wasser für den kleinen, schönen Blumenstrauß,
den ich vom Aprilmädchen geschenkt bekommen habe.
2: Die vielen Holzperlen endlich in das Spaghettiglas gefüllt...
hier können sie auf ihren Einsatz warten.

3: Gestern gab es hier viel,viel Kuchen...
heute zum verspäteten Frühstück schmeckte der auch noch ganz prima.
4: Mit am Tisch saßen das Wintermädchen und der Liebste...
ohne Kuchen,dafür mit Buch.


5 & 6 : Meditative Stimmung bei den Katzen.
Sonne auf dem Pelz kommt immer gut bei denen an...

7 & 8: Immer wieder auf der Suche nach den Talern für die Kasse vom Wintermädchen, 
ihr derzeit liebstes Spielzeug...

9: Nochmal die tollen Geschenke von Bina bestaunt und überlegt, 
wann ich den Glücksklee einpflanzen werde.
Bina und ihre Tochter Maja waren gestern unsere Gäste,
 deswegen auch der Kuchenüberschuss in unserem Haus...
10: Meine Die Geschenke vor dem Wintermädchen in Sicherheit gebracht...
Warum glauben Kinder eigentlich immer,dass alles ihnen gehören würde ;-)

11: Von meinem Mann ein Bild über Whatsapp zugeschickt bekommen...
sehr charmant,mein Lieber!!

12: Zum Dank dafür überlasse ich ihm auch das Chaos im Wohnzimmer.
"When you mean,that you have more brain than ich,than can you auch viel better tidy up the room"!
Ätsch

Kommentare:

  1. :-D Schön das du Dich gefreut hast, hoffe da kommt viel Klee raus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nett... wie gut, dass mein Mann kein Whatsapp hat!!!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja genial... ich musste echt schmunzeln bei deinen Bildern. Besonders das letzte und der Kommentar von dir sind klasse.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    schöner bunter Post!Die Holzperlen machen sich ja gut
    in dem Spagetthiglas!
    Die Katzen finden auch jeden Sonnenstrahl ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :))
    Deine Bilder machen mir gute Laune (war dringend nötig - danke!).
    Die Holzperlen habe ich auf den ersten Blick für Kaugummikugeln gehalten (kennst du die?) und musste dann schmunzeln, wie gut Holzperlen doch in Szene gesetzt werden können.... ;))
    Ich hoffe, du hast deine Geschenke vor den (süßen, oftmals unbemerkten) kleinen, flinken Händchen vollständig in Sicherheit bringen können?!
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,Holzperlen können auch dekorativ sein:-)
      Und die Geschenke konnte ich zum Glück gut in Sicherheit bringen....

      Löschen
  6. Hei aus Hamburg, toller Tag mit tollen Bildern. Ich liebe euren Holzfussboden und die alten Kinderstühle :)
    LG und ein tolles Wochenende!
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:-)
      Der Hammer ist ja,dass ich für die schönen alten Stühle nur 1€ pro Stück zahlen musste...da musste ich einfach zugreifen...

      Löschen
  7. ♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥
    ..ein richtig schöner Bilder-
    Bunter-Post!
    Und das alles an einem Tag!
    Echt toll!
    ♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥♥♫♥♫♥

    AntwortenLöschen
  8. Aaaw ganz tolle Bilder! Ich hab diese Kassa als Kind geliebt!! So schön wieder daran erinnert zu werden! :)

    Alles Liebe
    LaGusterina

    AntwortenLöschen
  9. :-D richtig so!!
    Hoffe ihr hattet ein tolles Probetraining!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Adeline,
    besonders gut gefällt mir das letzte Bild mit dem Chaos, was bei uns eher auf das Kinderzimmer beschränkt ist. Im Wohnzimmer hält sich das Chaos einigermaßen in grenzen. Interessanter Einfall, das Chaos zu fotografieren.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  11. Hahahah...the real leben in the Haus from euch. Gestern war es Brautalarm, heute habt ihr mir die Lacher des Abends gebracht. Sehr schöne Bilder....

    From your Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It was me a big Freude, when you konntest much lachen.;-)

      Löschen
  12. Mmm, der Kuchen sieht lecker aus.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

Na denn man tau :-)