4. März 2013

Zeit ist relativ...

 ... findet auch das Wintermädchen ;-)

Kommentare:

  1. Uuups ;-)
    Aber recht hat sie!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. oh, was ist da passiert? :-D
    Wenn du interesse hast, würd ich dir übrigens die Gitter zum Basteln der Fensterbilder schicken. Wenn du also magst, schick einfach eine Mail mit deiner Adresse an schnischnaschnuk2012@gmail.com
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

  3. ♥ ...grins.... das Wintermädchen gefällt mir:-)
    jetzt wo ja die Uhr defekt ist... schickt sie Mama bestimmt auch nicht mehr so früh zu Bett... lach....
    Mama ist ja jetzt Zeitlos:-)))))
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Oje, tja mit Verlusten ist zu rechnen...;-)) danke für deinen lieben Kommentar bei mir, ich freute mich....
    Herzliche Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Hihi würde doch jeder von uns ab in zu mal gern so machen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Achja, diese kleinen flinken Hände.... oder ein Statement gegen diese schnelllebige Zeit! ;))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Ha,ha (sorry)da hat sie ja ganze Arbeit geleistet
    und das Ziffernblatt so richtig schön durchgekaut!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Na denn man tau :-)