22. März 2013

Ab durch den Regen und hin zur Finca

Am Mittwoch hatte ich endlich mal wieder Kinderfrei :-) (Das kommt hier eher selten vor) Anlass war das Interview mit Bina aus Essen. Bina kenne ich seit ca. 1,5 Jahren, und obwohl wir gar nicht so weit weg von einander wohnen, haben wir uns noch nie persönlich getroffen! Wir haben stets über das www kommuniziert. Doch das wurde ja nun endlich geändert. Für das Interview schlug Bina die Finca in Altendorf vor. Finca? Klingt nach Wärme, Süden, mediterraner Atmosphäre....da brauchte ich natürlich nicht weiter überzeugt zu werden. Besonders beim aktuellen Wetter... ihr seht es ja auf den Bildern.


Was soll ich sagen? Wir saßen von 15:00 Uhr bis fast 19:00 Uhr in der Finca. Aßen gut und lachten viel. Wenn die Zeit nur so dahin fliegt ohne dass man es bemerkt, dann ist das für ein erstes Kennenlernen schon mal ein sehr gutes Zeichen...finde ich zumindest. :-)
Bina, es war spitze mit dir und ich freue mich schon riesig auf das fertige Interview. Deine Erfahrungen und Gedanken sind in manchen Punkten sehr kritisch, aber grade das finde ich besonders spannend und interessant! 

Und wer aus Essen oder Umgebung kommt und ein wenig positive Sommerenergie braucht, der sollte unbedingt auch mal zur Finca düsen und sich kulinarisch verwöhnen lassen.

Wüstenhöfer Str. 1
45355 Essen
Tel. 0201/43 88 56 24
Öffnungszeiten: So-Do 9-1, Fr & Sa 9-3 Uhr.

Liebe Grüße an alle die hier lesen,

Line

Kommentare:

  1. Guten Morgen :))
    das hört sich ja jetzt schon sehr interessant an. Ich bin sehr auf das Interview gespannt.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Wetter kann man sich ja auch nur in eine gemütliche Umgebung verkrümeln! Schön, dass ihr einen netten Nachmittag hattet, auf das Interview bin ich gespannt! Danke auch nochmal für das Lob zu meinen Bildern!
    Liebe Grüße und einen hoffentlich wetter-freundlicheren Tag wünsche ich dir!
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber wirklich nett aus und es erinnert mich daran, das ich morgen früh mit meinem Mann frühstücken gehe - ich freue mich so !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also Frühstücken kann man da auch super!! Es war ein toller Tag und wie ich sagte, ich hoffe wir wiederholen das bald wieder - hat echt Spass gemacht :-D

    AntwortenLöschen

  5. ♥ ...ganz tolle Einblicke!
    Aber jetzt bin ich gespannt, was dann kommt:-)
    liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen

Na denn man tau :-)