12. März 2013

12 von 12 im März

 "12 von 12"...im Schnelldurchlauf...

  • Ein neues ProbeArmband mit LampworkPerlen fädeln...hab da so ne Idee im Kopf...
  • Nebenbei dem Wintermädchen beim Rumalbern zuschauen...
  • Die Schildkröte beim schlafen knipsen;-)
  • Begonnen, ein neues Kinderlied zu lernen...
  • Zwischendrin über den Schnee in Essen genervt sein...
  • Und noch rasch etwas ins Babyalbum schreiben

  • Ein weiteres Häkeldeckchenbild für`s Kinderzimmer zu Ende gestaltet...ein paar Arbeitsschritte könnt ihr auf den Bildern sehen, unten Rechts habe ich mal ein kurzes Päuschen eingelegt und im Internet nach neuen Tapeten gesucht... die gelben Bäume kommen in die engere Auswahl...

Ich stelle fest : Ich brauche unbedingt eine richtige Kamera. Mit dem Smartphone zu knipsen ist ja ganz nett, erfordert aber auch Zeit und Ruhe, damit die Bilder überhaupt annähernd ok aussehen und nicht so verwackelt sind. Zeit,die ich in den seltensten Fällen habe...
Womit fotografiert ihr? Welche Kamera taugt denn was und ist gleichzeitig leicht zu bedienen?
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? 


Kommentare:

  1. So schöne Bilder !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Tapete sieht ja genial aus! Falls ihr die besorgt, musst du dringend ein Bild des fertigen Werks posten!
    Bei Kameras kommt es sehr darauf an, in welchem Preisbereich du Geld für sie ausgeben willst. In jedem Bereich gibt es Unterschiede, aber natürlich lässt sich eine kleine Digitalkamera für 150 Euro nicht mit einer großen Spiegelreflex für über 1000 Euro vergleichen...
    Liebe Grüße aus dem auch noch verschneiten Hamburg.
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoene Sachenhast du da gewerkelt!

    Ich mach meine Photos auch immer mit dem Handy, weil ich das Ladekabel meiner Kamera verbummelt habe...hust!


    Liebste Gruesse von Frau H. <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Häkeldeckchenbild ist ja toll! Schöne Idee!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, spannend, so ein Einblick...
    Ich mache meine Fotos auch immer mit dem Telefon. Alles andere ist mir zu aufwändig mit hochladen und so..
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  6. tolle einblicke in deinen tag!!!!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Line,
    ich fotografiere momentan mit der Kamera (Fuji)
    meiner Tochter die hat sie zu Weihnachten gekriegt.
    Ein Dauerzustand ist das wohl nicht.Sie macht zwar
    gute Bilder aber wir haben auch jede eine eigene
    Speicherkarte (darauf besteht meine Tochter)aber
    manchmal vergesse ich dann meine reinzutun und so
    hatte ich es schon das ich tolle Fotos hatte aber leider
    ohne Speicherkarte!!Oder ich hole mir vormittags die Kamera
    wenn Töchterchen in der Schule ist und da sind die Batterien
    leer...
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Na denn man tau :-)