23. Februar 2013

Vom Warten und vom Augenbrauen zupfen ;-)

Zeit des Wartens...würde ich den aktuellen Zustand hier momentan wohl nennen.Warten auf eine Nachricht von der Maklerin. "Ruf ich da mal an? Oder soll das doch lieber mein Mann machen?" (Ich hatte das Gefühl, dass sie ihn irgendwie "interessanter" fand...*hüstel* naja, soll sie doch, solange wir das Haus bekommen;-)) Zum Glück lassen mir meine Kinder im Augenblick nicht so viel Zeit um ungeduldig mit den Fingerspitzen auf dem Tisch zu trappeln. Es fehlen zwar auch die kleinen Zeitfenster, um mich mal an den Rechner zu setzen, aber dafür genieße ich zwischendrin die Besuche in der Spielgruppe umso mehr. Das kleine Wintermädchen hat mordsmäßig Spaß und ich kann mich u.a. in Ruhe darüber unterhalten ob Augenbrauen waxen besser ist als zupfen. Wer jetzt lacht, oder die Augen verdreht, hat anscheinend noch nie gezupft, oder weiß nicht, was für eine große Wirkung Augenbrauen im Gesicht haben. Besonders dann, wenn man (Frau) sich nicht immer schminken mag. Ich für meinen Teil wäre ja immer noch voll dafür, Augenbrauen zupfen unter Vollnakose anzubieten. Da wäre ich sofort mit dabei ;-) Naja, ich schweife ab...chronischer Schlafmangel,ihr wisst  ja. Statt euch jetzt mit Bildern meiner Augenbrauen zu quälen,belasse ich es lieber bei Bildern vom Wintermädchen...besser ist das.


Morgen versuche ich endlich wieder eine Blogrunde bei euch zu drehen...sonst verpasse ich nachher noch was!

Bis bald !

Kommentare:

  1. Gugu...

    Augenbrauen waxen??? Kreiiiisch! Nein..,also, dass stelle ich mir furchtbar vor...da rupf ich sie lieber einzeln raus..... :-)

    GlG und auf das die Maklertante baldigst anruft!
    ...von Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen - lieber zupfen, als waxen!
    Genieße den Sonntag und mach was schönes, dann vergeht die Zeit bis zu dem sehnlichst erwünschten Anruf (vielleicht) etwas schneller... (und ja, ich drücke immer noch die Daumen!) ;))
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man mal sehen wie unterschiedlich das schmerzempfinden ist ;-)
    Ich find zupfen gar nicht schlimm ;-)

    Ich drück die Daumen fürs Haus :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ne,ne,ne....ich hasse Zupfen!!!Ihr seid anscheinend richtig abgehärtet! ;-)
    Werde das mit dem Waxen echt mal ausprobieren...kann ja nicht schaden...

    AntwortenLöschen

  5. ♥ ...grins...
    ich hab auch gezupft am Freitag:-)))))

    ...ich höre da Sachen... von Häuschen... und so....
    ich drück euch ganz doll die Daumen,
    dass alles klappt!

    Herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    einen sehr schönen Blog hast du da :)
    Werde öfters vorbei schauen und lesen
    Viel Glück mit dem Haus
    lg KrabbelKäfer

    AntwortenLöschen
  7. Also ich gehöre ja definitiv zu den "Zupferinnen"! :D Und nach einer Weile wird das auch immer erträglicher! Finde ich zumindest. ;)
    Fotos von deiner Kleinen schau ich mir immer besonders gern an! Es ist einfach zu süß, wie aktiv sie immer ist! Und du schaffst es finde ich immer, genau im richtigen Moment ein Foto zu machen! :)))
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ha,ha da geh ich nicht mehr bei und lasse auch niemanden ran!
    Hab da mal schlechte Erfahrungen gemacht...
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Augenbraunzupfen unter Vollnarkose, keine schlechte Idee :D
    Dein Logo erinnert mich an meinen neusten Topflappen im Shop :)
    Sehr hübsch!

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Pásate por mi blog , tienes un premio, te he elegido como uno de los 20 mejores blogs de menos de 200 seguidores, ánimo y a seguir publicando. Publica tu encuesta junto a tu premio.
    Felicidades!!

    AntwortenLöschen

Na denn man tau :-)