2. Februar 2013

Manchmal lohnt sich das Warten

Neulich war ich mit dem Besten beim lieblings Möbeldealer. Bei Möbel Loft in Essen Kray, mitten in der sagen wir mal Pampa,versteckt im Grünen (Ja, in Kray gibt es auch grüne Flecke!). Bis sich die Tore öffneten, mussten wir allerdings noch ein wenig warten... was uns nicht sonderlich störte, denn es gab vor dem Eingang viel zu bestaunen...





Dieser kleine Kerl pustet keine Seifenblasen, sondern viele knallbunte Quadrate. Und die landeten dann...

Oben an der Wand und an der Decke...klasse Idee,oder? So macht das Warten Spaß...besonders, weil es an diesem Tag so herrlich mild war und die Abendsonne den Moment begleitete.


Im Laden wurde ich dann sogar noch fündig. 4 alte Stühle haben es mir angetan (Bilder kommen noch) und wurden direkt ins Auto verladen. Nächste Woche schaue ich dort wieder vorbei...dann werden neue/alte Tische geliefert...Drückt mir die Daumen, dass MEIN Tisch auch dabei ist.Bin schon so lange auf der Suche nach neuen/alten Möbelstücken für unseren Essbereich... vielleicht hab ich ja Glück und es ist bald alles komplett.Ein Besuch lohnt sich dort auf jeden Fall immer!

Kommentare:

  1. Cool *_*
    Solche Läden gibbet hier leider gar nicht :-/ dabei find ich die immer sooo interessant <3

    AntwortenLöschen

  2. ♥ ...ja genau,
    manchmal lohnt es sich zu warten:-)
    Und dann findet man eben wie du,
    genau, das was man gesucht hat:-)
    Tolles Bild mit dem blasenden JUngen:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja sehr spannend! Schönen Sonntag und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja sehr spannend aus...die Fundstücke würde ich gerne mal sehen :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Preciosa decoración y bonitas obras! Gracias por acercarte a casa, te seguiremos y así estaremos mas cerca. Saludos Hanseanten!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    ich bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll.
    Ich folge Dir einfach mal und hoffe, dass ist okay für Dich.

    Falls du willst, kannst du uns auch gerne Besuchen unter: http://lenchen23.blogspot.de/

    Wir freuen uns immer über neue Leser :)

    Viele liebe Grüße und eine entspannte Woche wünschen Dir Mareike und Chilli

    AntwortenLöschen

Na denn man tau :-)