7. Februar 2013

Bin im Eimer...

...aber so richtig. Bronchien dicht, Husten, Nase läuft, kraftlos, müde...und nen Tinnitus hab ich leider auch. Also ehrlich,ich hatte schon bessere Zeiten!Meine besten Freunde sind zur Zeit mein Schal und viel Tee aus der "Gute-Laune-Tasse" von meiner besten Freundin.

Hab eine Überweisung zum HNO bekommen und hoffe, dass das Klingeln im Ohr bald weg ist.Für die Atemwege gab es ein Antibiotikum und gegen den Rest würde wahrscheinlich Schlaf helfen.Doch statt mir, liegt momentan meine Pubertista- Tochter im Bett und hält entspannt Mittagsschläfchen o__O

Das Aprilmädchen kommt heute erst später nach Hause.Sie ist als "SpaceGirl" auf einer Faschingsparty....Ja genau, "SpaceGirl"...die Sorte Verkleidung, die es nicht nebenan im Geschäft gibt.Aber zum Glück gibt es ja Alufolie:-) Mit dieser habe ich sie vorhin dekoriert.Dann noch ne Perücke, Silbermakeup...und fertig!(Die Brille hab ich mit PicsArt drauf gesetzt.)


Heute Abend werde ich meine noch funktionierenden Überreste zusammen raffen und eine Blogrunde machen.Ich habe mich nämlich riesig über eure lieben Kommentare bei meinem letzten Post gefreut. Das motiviert mein überarbeitetes Mutterherz sehr, da muss ich doch glatt mal zu euch rüber kommen und schauen,was bei euch so los ist... :-)

Kommentare:

  1. Bei mir ist die ganze Kränkelei grade vorbei. Doof, dass es dich jetzt auch getroffen hat. Ganz schnelle gute Besserung!!
    Liebe Grüße
    Ute
    PS: Das Kostüm ist wirklich total spacig!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Line.....ich wünsche dir gute Besserung und das der HNO Arzt dir gaaaaanz schnell hilft....hatte ich auch mal....nach einem Hörsturz......schlimm.....fühle echt mit dir !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung Dir !

    AntwortenLöschen
  4. Ich fühle mit dir! Habe eine offene Mittelohrenentzündung und stehe auch unter Antibiotika...... Gute Besserung!
    Das ist ja toll mit der Alufolie....
    Wir waren heute Winter vertreiben.... War wohl nix....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Aaaach je. Ich mag gar nicht zaehlen wievielen lieben Menschen ich in letzter Zeit eine gute Besserung wuenschen musste...
    dir jedenfalls wuensche ich natuerlich auch eine rascheste gute Besserung!

    Und das Space Girl Outfit...echt abgespacet! <3

    GlG von Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Kostüm :-)
    Ich drück dir fest die Daumen das vor allem der Tinitus aber auch deine Erkältung ganz bald wieder weg ist.
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Och Süße, das hört sich aber nicht gut an. Ich wünsche dir eine baldige Besserung ..... fühl dich gedrückt!!!

    Schmatzer, Dori

    AntwortenLöschen
  8. Ein colles Kostüm! Und gute Besserung!
    Ach übrigens: du wurdest getaggt! Mehr dazu hier: http://fingerles-werke.blogspot.de/2013/02/elf.html

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    sorry aber ich musste ein wenig lachen über das was du geschrieben hast(natürlich nicht über deinen schlimmen infekt)aber das kommt mir alles so bekannt vor!Nur bei uns heißt es Wechseljahre und Pupertät=Dauerstreß ;)!
    Humor ist wenn man trotzdem lacht!
    Dir gute Besserung und ein (hoffentlich)erholsames Wochenende!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

  10. ♥ dir von Herzen,
    gute Besserung!!!!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde gern in einem Sammelpost zu Kinderkarenvalskostümen dein Foto vom Kostüm ( mit Backlink ) veröffentlichen. Ich würde mich freuen, wenn du es mir erlauben würdest.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid, das kannst du gerne machen. Liebe Grüße, Line :-)

      Löschen
    2. Hallo Astrid, das kannst du gerne machen. Liebe Grüße, Line :-)

      Löschen
    3. Danke! Post kommt am Montag!
      Ein schönes Wochenende!
      Herzlichst
      Astrid

      Löschen

Na denn man tau :-)