18. Februar 2013

Bilder Logbuch # 4

Gestern waren wir beim Auensee in Wesel und haben ein paar kostbare Sonnenstrahlen eingefangen. Bitte entschuldigt meine kleinen, übernächtigten Augen...aber ihr wisst ja, dass das Wintermädchen zu den nachtaktiven Kindern gehört. ;-) Da sieht man schon mal etwas fertig aus.




 


Meine Winterstiefel habe ich zu Hause im Schrank gelassen....bei dem Wetter ziehe ich viel lieber meine Chuks an.In der letzten Zeit kam das nicht so häuftig vor, sonst hätte es blaue Eisfüße gegeben;-) In der Weseler City habe ich auch schon meine nächsten Traumchuks entdeckt.Rote mit weißen Sternen...die werde ich mir demnächst mal genauer anschauen...

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen tollen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder !

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.... :))
    Wir haben gestern auch die Sonne in vollen Zügen genossen. Es tat richtig gut, oder?
    Bin gespannt, ob du uns die neuen Chuks zeigen wirst.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Oh,Chucks mit weißen Sternen klasse!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Sonne tut gut! Willkommen im Club: ich habe zwei nachtaktive Sommermädchen....;-))
    Lieben GrussFabienne

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön!!!
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hah....ich freu mich dich mal zu sehen....grins.....hallo liebe Line !
    Euch auch einen tollen Start in die neue Woche !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Adeline,
    schön, dass Ihr die Sonne genossen habt. War aber morgens sehr frostig. In der Sonne konnte man es dann in der Mittagszeit gut aushalten.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  8. Süße, du sieht richtig gut aus!!!!! Soll ich dir was verraten?!? Rate mal was ich mir gestern gekauft habe ..... na??? .... Chucks mit blauen und roten Sternen ;-)))

    Schmatzer, Dori

    AntwortenLöschen

Na denn man tau :-)