9. Februar 2013

*Baby Patscher Blumen*


Ihr Lieben, vielen Dank für eure Genesungswünsche.So langsam geht es wieder bergauf mit mir...auch wenn ich hier nicht wirklich zum ausruhen komme. Bis gestern wurden unsere Balkonfenster z.B. noch mit Schneeflocken und weißen Wolken geschmückt...eine völlig überflüssige Motivwahl, wenn man mal einen Blick nach draußen riskiert...Grau und Weiß gab es jetzt lange genug! Also weg damit!!! 
FARBE musste her! Mit der Hilfe vom kleinen Wintermädchen war das Bemalen der Fenster kein Problem. Fingerfarben her...PITSCH, PATSCH & fertig! Nach dem gemeinsamen Händewaschen kamen noch grüne Blumenstängel unter die Handabdrücke, und schon haben wir einen Minigarten am Fenster. Wenn die Sonne ein paar ihrer Strahlen drauf wirft,leuchten die Farben richtig herrlich...Sind ihre Handabdrücke nicht super geworden? Hach,ich halt stolz auf jeden Pups*lach*...



✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿


✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich wünsch' dir auch noch eine ganz gute und hoffentlich schnelle (komplette!) Besserung!!
    Allein nur krank zu sein ist schon blöd - und dann noch mit Kids, die ihr Mama brauchen! Schön, dass es jetzt schon wieder ein bisschen besser ist! Und dass du schon wieder so schöne Ideen hast! Dein Teamwork-Ergebnis mit deinem kleinen Wintermädchen ist toll geworden! :))) Und obwohl ich den Schnee immer noch schön finde - so langsam sollte er wirklich mal verschwinden! :D Heute Nacht hat es hier in Freiburg nämlich nochmal so richtig stark geschneit! Mal sehen, wann wäremere Temperaturen auf uns zukommen...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich dir,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich Fund die Idee toll... Die Blumen Super! Und weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Die leuchten wirklich schön! Recht hast du, mehr Farbe auch draußen wäre auch toll. Aber die leuchtenden Blumen trösten ein wenig über das Wintergrau hinweg.
    Liebe Grüße und weiter Gute Besserung!
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool, werde ich mit meiner kleinen Maus nächste Woche auch in Angriff nehmen. Können definitiv etwas Farbe vertragen.... Danke fürs teilen. Tolles weekend und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine ganz tolle Blumengalerie an deinem Fenster, von der Idee ganz zu schweigen. Die Blümchen sehen so richtig schön fröhlich aus.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

  6. ♥ ...das sind ja tolle Kinderhandblümchen!!!
    Mega süss!
    Gute Gesunheit wünsch ich euch dann!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Ahh eine wundervolle Idee!!! Wir patschen auch so oft an den Fenstern, auf so etwas Schönes bin ich noch nicht gekommen :) Toll!!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Idea genial!!, pero no sé si la mamá de Júlia le dejará hacerlo en casa..., jeje
    Salud!!

    AntwortenLöschen

Na denn man tau :-)