5. Februar 2013

13 Monate...

Mit 13 Monaten...

... erkundest du schon seit fast 2 Monaten auf eigenen Beinen die Welt.
... sagst du : "Dat de da?", wenn du etwas neues siehst.
... Freust dich wenn du andere Kinder oder Tiere siehst und sagst: "Ei,Ei", und willst sie streicheln.
... kannst du schon lalala singen und dazu klatschen oder tanzen.
... ziehst du dir ständig deine Socken aus.
... freust du dich,wenn wir dir deine Schuhe anziehen wollen.
    Du hälst dabei begeistert erst den einen, dann den anderen Fuß zur Mama hoch.
... fütterst du deine Puppe mit Apfel, hältst sie wie ein Baby auf dem Arm und klopfst ihr sanft 
    auf den Rücken.
... hast du Größe 86 und auch schon die U6 hinter dir.
... gehst du schon alleine shoppen... (das glaubt ihr nicht? Dann schaut euch mal die Bilder an!)


"Eine Bluse habe ich schon,mal gucken, ob ich noch was hübsches finde..."

 "Mama,warum hat die Puppe keine Schuhe an?"

"Ob ich wohl noch was passendes zum Oberteil finde ?"

"Nö, ich glaube nicht. Ich nehm` lieber nur die Bluse ;-)."


 ✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰


13 Montae bist du nun alt, mein kleines Wintermädchen. 13 Monate...und wir beide waren noch keinen Tag, keine Nacht voneinander getrennt. Ich bin unendlich dankbar, dass ich nun auch dich auf deinem Weg begleiten darf...


Kommentare:

  1. :-) Wie genial ist diese Shopping-Tour denn!?! Da ist ja ein kleiner Mode-Profi unterwegs;-) Sehr niedlich!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Och so süss, geniess die Zeit, ich geniesse meine beiden auchn vollen Zügen...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du sehr schoen geschrieben. Und die Bilder sind ja echt der Knaller <3

    Liebste Gruess von Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!! Tolle Bilder, kriegt man glatt Gänsehaut und ein Lächeln ins Gesicht!! Ja, die Mädels wissen haben glaube ich schon früh ihren eigenen Geschmack in Sachen Mode :-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft! Und was die kleine Große doch schon alles kann!?! Cool!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sooo süß! Herzlichen Glückwunsch an dein kleines Wintermädchen! Dass doch schon so viel kann und dabei noch sooo klein ist! Ich war mit 13 Monaten glaube ich noch nicht so aktiv und shoppen gegangen bin ich garantiert auch noch nicht! :D Das macht sie ja schon wie eine Große! :)))
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Toll, deine Kleine beim Einkaufen! Sie sind schon sehr zauberhaft, diese Kleinkinder! Ich freu mich auch jetzt schon sehr auf mein jüngstes Enkelkind (26 Monate ), dass ich morgen ab Mittag wieder betreuen werde...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Was für niedliche Bilder von der Kleinen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Hihi so süß. Ein richtiges Mädchen das genau weiß was sie will.Hätte die perfekte Shoppingpartnerin für sie. Nele mag das auch gerne, die liebt alles was glitzert, Kleidchen, Taschen, Schmuck,..... ihr fehlen nur noch die passenden Haare für die Spängelchen. :-) und bis Größe 86 haben wir es auch noch nicht geschafft. Hängen immer noch bei 74 fest, mit ein paar 80er Sachen dazwischen.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    das ist soo süß!Das erinnert mich so an meine kleine (14!)die jetzt lieber mit ihren Freundinnen shoppen geht,obwohl wir beide auch gut zusammen gehen können!Ach,sie werden einfach so schnell groß!!!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Adeline,
    ist eigentlich ein wunderschönes Alter, wenn die Kleinen zu laufen begonnen haben und noch so wunderschön kuschelig und klein sind. Das untere Foto gefällt mir besonders - große Mama und große Kleine an der Hand, die bereits laufen kann.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen

Na denn man tau :-)