9. Januar 2013

Schon wieder so spät...

Schon wieder ist es viel zu spät geworden. Jeden Tag nehme ich mir aufs Neue vor, früher ins Bett zu gehen. Aber es will mir einfach nicht gelingen. Eben kam mir spontan die Idee,morgen früh nach Holland zu fahren. Mein Liebster verdrehte zwar die Augen, hatte aber nichts gegen den Vorschlag. Er hat frei,die großen Töchter sind in der Schule,nur das kleine Mädchen würde uns begleiten...klingt doch entspannend. Stellt sich nur noch die Frage, ob ich morgen zeitig genug in die Gänge komme? Oh man, ich hoffe sehr. Vielleicht finde ich ja neue bunte Sachen für die Kinder/Jugendzimmer?Oder auch neue Kleidung? Das Wintermädchen wächst nämlich langsam raus aus Größe 86. Ist das zu glauben? Ach, was erzähle ich hier überhaupt??? Gründe zum shoppen gibt es immer !!! ;-)) Oder? (Ich brauche z.B. neues Masking Tape für den Rand vom Tausenschönen BälleBecken.Das sieht nämlich schon ganz schön angegrabbelt aus...zum Glück erkennt man das nicht auf den Bildern.)


Drückt mir die Daumen,dass ich fündig werde...und vor allem: Drückt mir die Daumen, dass ich morgen in der Früh nicht so lahm durch die Wohnung schleiche;-)

So, und nun geht es ab ins Bett...wir haben bereits 00:07 Uhr.

Kommentare:

  1. Dann hpffe ich, dass ihr jetzt schon unterwegs seid und wünsche euch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Adeline,
    wir müssen auch ein Zeitmanagement betrieben, damit wir einiges von dem, was wir uns vorgenommen haben, auch machen. Holland ist für uns gleichzusetzen mit Stoffmärkten (Venlo / Maastricht). Da waren aber auch gleichzeitig verkaufsoffene Sonntage, so dass wir nach Herzenslust bummeln konnten. Maastricht oder Venlo sind schöne Städte und nicht nur wegen des Stoffmarkts sehenswert. Bin im allgemeinen begeistert von niederländischen Städten (s'Hertogenbosch, Roermond, Deventer, ...).

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen

Na denn man tau :-)