1. Januar 2013

Neues Jahr,neues Glück,neuer Anfang...

Nun haben wir also 2013.
Etwas müde von der letzten Nacht sitzte ich nun hier,
und schreibe meinen ersten Post in meinem neuen Blog.
Meinen alten Blog lasse ich erst mal hinter mir.
Er ist momentan einfach nicht mehr ICH, wenn man das so beschreiben kann.
Mal schauen, wie es hier so weiter geht...

Nachher gehen wir noch ein wenig vor die Tür,
das Sommermädchen möchte gerne Fotos in der Innenstadt machen.
Auch wenn das Wetter hier in Essen grade sehr bescheiden ist,
werden wir ihr den Gefallen tun, und sie begleiten...

Später komme ich nochmal her und berichte, was wir
Silvester so gemacht haben...
Bilder, so finde ich, sollten bei einem Post auf keinen Fall fehlen!

Line


1 Kommentar:

  1. oh adeline, ich seh jetzt erst, dass du auf neuen wegen wanderst :-) werde mal versuchen, ob ich es mit dem ipad schaffe deine adresse zu ändern.

    glg
    katja

    AntwortenLöschen

Na denn man tau :-)