18. Januar 2013

Frischer Wind...

...in meinen Regalkästen im Wohnzimmer.So sahen sie vorher aus, als es im letzten Jahr Richtung Herbst ging. Einfach mit Geschenkpapier die Rückseiten der Kisten beklebt, etwas Deko rein - fertig.


Gestern hab ich mir dann endlich mal die alten Kalenderblätter von 2012 und buntes Tape schnappen können. Man könnte es also auch kreative Resteverwertung nennen;-) Die Kinder ließen mir ein kleines Zeitfenster, also legte ich los...




Und ruckizucki waren zwei der vier Kisten fertig...ihr seht, die Frühlingsfarben lassen schon ein wenig grüßen. In der neu dekorierten Wandkiste fanden u.a. die Hema Tapes, viele Pinsel und meine neuen Hasen und Teddy Knäufe ihren Platz. Letztere werden noch weiterverarbeitet...wenn mal wieder Zeit übrig bleibt. Und falls hier jemand sein sollte der das zu Kitschig findet, dem sei gesagt " Ja, du hast Recht!" :-) ...ich mags halt.


Das andere Regal habe ich wieder mit Geschenkpapier beklebt. Karriert, dazu noch ein paar Fotos. Meine Kinder zeige ich ja im Blog nie so richtig im Ganzen, die Gesichter nur von der Seite oder so...aber das kleine Mädchen in der Mitte zeige ich euch gerne. Das bin nämlich ich mit zwei Jahren :-)


Oh,die Zeit rennt schon wieder. Doch ich bin froh,dass ich heute überhaupt was posten konnte. Mein Rechner spinnt leider, schaltet sich ständig wieder aus. Hoffe das lässt sich schnell beheben. Noch rasch einen Blick aus dem Fenster - ja, das Baby kommt wieder in den Schneeanzug, den die liebste Freundin uns geschenkt hat.
 
Dann geht es wieder ab zur Spielgruppe. Heute backen wir Waffeln und lassen es uns so richtig gut gehen! Euch auch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Suuuuper schoen geworden! Wie toll! Hm. Ich muss mir auch mal so Tape zulegen....gefaellt mir immer besser.

    Viele Gruesse aus dem nicht so doll verschneiten Norden!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts auch. Man hat jetzt schon etwas Sehnsucht nach Farben.... Einen schönen Tag und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Ficaram mesmo uma graça os nichos feitos de gavetas forrados com papel de presente. Amei tbm esse prato em turquesa, simplesmente um deslumbre!

    TENHAS UM OTIMO FINAL DE SEMANA!

    BJIM

    CRIS.

    AntwortenLöschen

  4. ♥ ...eine ganz tolle Idee zu dekorieren!!!!
    Bunt siehts aus, das gefällt mir:-)
    Und der Schnee bei euch... magst du ihn auch so sehr?
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. ...da hast du ja super toll gewerkelt..."auch haben wollen"...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kisten an der Wand sind eine echt tolle Idee!! Hab ich noch nie zuvor gesehen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Ist wirklich hübsch geworden, dein Umdekorieren. Schöne Farben und die braucht man in diesem Winter ja irgendwie auch;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Na denn man tau :-)