4. Januar 2013

Die Ruhe vor dem Sturm...

Hier bei uns wird viel gefeiert.Anlässe gibt es immer genug.Morgen ist es der 1. Geburtstag vom Wintermädchen.Ein ganz besonderer Tag.Gefeiert wird im Mütterzentrum, denn 17 Gäste + Baby sind mir für unsere Wohnung eindeutig zu viel...Außerdem haben wir so die Möglichkeit uns zu zerstreuen,denn immer nur am Tisch sitzen ist langweilig, besonders für das zukünftige Kleinkind...(auch wenn sie immer mein Baby bleiben wird.)

Gleich geht es für mich ab in die Küche, zwei Torten warten noch auf Fertigstellung. Die Windbeuteltorte mit Kirschgrütze steht bereits fertig im Kühlschrank...Hab ich auch an alles gedacht? Habe ich nichts vergessen?Achja,ein Geschenk muss noch eingepackt werden...puhhh,fast hätt`ich es vergessen. Der Korb mit den Dingen für die Tischdeko steht auch schon auf dem Tisch...


Wehmütig blicke ich auf das vergangene Jahr,so schnell ist es mir zwischen den Händen zerronnen.Das Wintermädchen läuft bereits, sie ist nicht mehr das kleine Bündel in meinem Armen,das noch gestillt werden muss.Sie ist eine mutige Forscherin mit unendlichen Tatendrang geworden.

...genug der Gedanken,sonst muss ich noch ein paar Wehmutstränchen trocknen.Es wartet viel Arbeit auf mich,für das Fest der Feste...das erste große Fest ihres Lebens, nur für sie, weil es so unendlich schön ist,dass es sie gibt...



1 Kommentar:

  1. Hallo Adeline,
    Dein Blog ist zwar noch ganz frisch, aber schon sehr schön. Ich glaube, du hast richtiges Potential und kannst wirklich Etwas aus deinem Blog machen. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt.

    schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich blogge auch aus einer Großsstadt, liebe die Fotografie und die Bildbearbeitung. Auch führe ich ein eigenes | Projekt namens Schwarz/Weiss-Farbfokus (S/W-Ff), zu dem ich dich gerne einlade, falls du Lust hast, daran teilzunehmen.

    Hast du Interessa an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien und hier mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Na denn man tau :-)