11. Januar 2013

Der frühe Vogel...

...schleppt volle Tüten nach Hause. In diesem Fall war ich der Vogel.;-) Unser Ausflug nach Holland war für mich ein voller Erfolg.Für mein Portemonnaie eher weniger. Aber jeder muss mal Opfer bringen. Das schöne an diesem Tag war, dass es regnete und regnete und regnete.Warum ich das so toll finde?Na,weil das auch bedeutete, dass die Stadt leer war,und dass wir total schnell und problemlos einen super Parkplatz gefunden haben!
Ja, so muss das sein !!!



Auch die Hinfahrt verlief völlig entspannt...das Wintermädchen schlief,während wir nach Winterswijk fuhren...sie war bei der Ankunft also gut drauf und voller Tatendrang. 
Glückliches Baby = glückliche Mama.


An dieser Stelle könnte ich natürlich noch Bilder von meiner grandiosen Beute zeigen, aber das hebe ich mir für später auf. Heute fehlt mir einfach die Zeit für Fotos & Bearbeitung. Heute fahren wir viel lieber in die Krabbelgruppe und spielen und klönen. Freue mich schon auf die anderen Mütter...

Kommentare:

  1. Nach Holland geht wahrscheinlich mein nächster Urlaub! :D Aber wenn man da so gut Geld ausgeben kann, sollte ich es vielleicht lieber lassen... ;)
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht! :)))
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe shoppen in Holland, meine persönliche Lieblingsstadt ist Roermond, wegen des Outlets natürlich, aber die City selbst ist auch wunderschön und hat ganz viele tolle Läden und Cafés...! Deine Bilder sehen aber auch sehr schön aus, den Ort kenn ich gar nicht!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Adeline,
    aaah ... Winterswijk wart Ihr. Das ist bei mir Urzeiten her, dass ich dort war. Sieht aber auch sehr gemütlich aus. Bin gespannt auf all die Schnäppchen, die Du in Winterswijk gemacht hast.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen

Na denn man tau :-)