12. Januar 2013

Bilder Logbuch #1

Gestern ging es mal wieder ab nach Rellinghausen.Durch die ruhige Siedlung der Rübezahlstraße mit ihren wunderschönen Vorgärten...



 ...Richtung Kunsthaus Essen.

Im Haus wurden erstmal die neu dekorierten Fensterbänke betrachtet. Die Weihnachtsdeko ist weg und flinke,kleine Kinderhände bemalten die Fenster mit bunten Farben...


Nun aber genug getrödelt, ab in die Krabbelgruppe...das Wintermädchen will spielen :-) Als erstes mit dem Bauernhof...


...und dann rasch in die große Spielküche.Es findet sich immer jemand zum gemeinsamen kochen und probieren...


Das Wintermädchen bekommt bald von mir eine Kinderküche gebaut. Direkt daneben kommt später noch eine kleine Werkbank hin, damit sie direkt alles selber "reparieren" kann. (Selbst ist die Frau) :-D



Kommentare:

  1. Hi Line,
    danke für die schönen Bilder. Du bist ja eine eifrige Bloggerin im neuen Jahr! ;)
    Meine Krabbelgruppen haben auch wieder gestartet und es ist beeindruckend, wie sich die Kleinen in 3 Wochen Pause gemacht haben.
    GLG aus dem sonnigen(tut das nicht gut?) GE schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Alter geht das immer schneller als man gucken kann.
      Am 23. Dez. machte meine Kleine ihren ersten Schritte und nun läuft sie schon wie ein Profi durch die Zimmer!

      Löschen
  2. Küchen sind wirklich toll. Wir haben für Madame auch letztens eine gebaut. Guck mal hier: http://gruener-panther.blogspot.de/2012/12/kuche-im-bau-ii.html Schön platzsparend in einem Regal ;-)
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Samstag.
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da komm ich glatt mal schnell zum Gucken zu dir rüber...

      Löschen
  3. Das sind ja tolle Gärten... Oh schwärm....auch haben will so was ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Gärten... Oh schwärm....auch haben will so was ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Gärten... Oh schwärm....auch haben will so was ;)

    AntwortenLöschen

Na denn man tau :-)