12. Januar 2013

12 von 12

Heute ist es Zeit für 12 von 12. 
Ist schon ne Ewigkeit her, dass ich dabei mitgemacht habe. 
Hier nun meine Bilder:


 1.
Mir mein lieblings Masking Tape schnappen...

2. + 3.
...und das alte Lieblingskinderbuch reparieren.

4. + 5.
Wo ich grade das Tape in der Hand hatte...noch schnell die Geburtstagskarten vom kleinen Mädchen an ihre Zimmertür geklebt.

6. + 7.
Violetta, die Living Puppet Freundin vom Wintermädchen bekam heute endlich ihre MonstaBag. Die rote Zotteltasche ähh, Zotteldame, heißt Poujette.

8. + 9.
Während das Kind sich mit Poujette beschäftigte, konnte ich mich schnell um die Heliumballons kümmern. Die schwebten noch so lieblos durch die Wohnung, nun fanden sie ihren Platz am Spielzeugkörbchen von der Minitochter. 
Wie man auf dem 9. Bild sieht - es wurde für gut befunden :-D

10. + 11.
Endlich wollte ich mich mal um die Gewinne meiner geplanten Blogverlosung kümmern.Ein paar Bilder machen oder so. Aber es kam so wie vermutet...kaum setze ich mich mal an den Schreibtisch, macht das Minimädchen darunter Quatsch.;-D

12. 
Während ich im Kinderzimmer die Kleine beim spielen beobachtete und nebenher Bilder knipste, fiel mir leider auch auf, dass der Rand vom Bällebecken abgeknabbelt war. Grrmmmpf. Also wieder los und das Masking Tape von heut Vormittag holen...

Es gibt immer was zu tun...


Kommentare:

  1. Niedlich, hab mein Masking Tape genutzt, um 5 Euro Scheine ans Fenster zu kleben, damit sie nicht wieder irgendwo verlorgen gehen ;o)...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Karten an der Tür deiner Tochter ist ja wirklich sehr süß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Masking-Tape ♥♥♥ Eine tolle Idee damit auch Bücher zu reparieren.
    VLG

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch sieht aus wie neu ... eine schöne Idee!

    Herzliche Grüße und danke schön fürs Teilen,
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. schöner bunter mix :) danke für deinen besuch :)

    AntwortenLöschen
  6. :) ... und herzlich willkommen bei tina´s picstory!

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Blog. :-)
    Meine Maus ist nur ein paar Wochen älter und vieles kommt mir sehr bekannt vor.
    Die Idee die Bücher mit Masking Tape zu reparieren finde ich klasse. Habe ich mir mal direkt gemerkt.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    hab das erstemal bei 12 von 12 mitgemacht und finde es total spannend was andere so am 12. treiben ;) und ich weiß jetzt endlich wo ich mein Tape aufbewahre :),obwohl ich noch nicht soviel habe wie du,aber ich liebe es auch(und meine Tochter erst recht)deshalb verschwindet bei mir auch die ein oder andere Rolle!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Line, dann bist Du das ja hier doch :o)
    Ich habe mich schon gewundert, welchen Blog ich über Facebook verfolge...
    Schön, von Dir zu lesen! Wahnsinn, wie groß die Kleine jetzt schon ist. Unsere Babys sind wohl keine Babys mehr...
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komm gleich mal zu dir rüber... ;-))

      Löschen
  10. P.S. den nächsten 12. will ich auch ganz unbedingt mal festhalten!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Adeline,
    schöne Eindrücke vom 1. Geburtstag Deiner Kleinen. Wie erstaunt sie schaut, dass ein ganz besonderer Tag ist und dass sich alles um sie dreht ! Eine hübsche, quirlige, muntere Kleine hast Du !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  12. Oh so schöne Dinge gibt es bei dir zu entdecken :) Da bleib ich gerne und seh dir zu :)

    Alles Liebe,
    josy

    AntwortenLöschen

Na denn man tau :-)